Feedback

Rufen Sie uns an: +49 30 920383-7188

Picture_Haeseker

 

Über den Unternehmensgründer /-leiter

Sven Henrik Häseker wurde 1977 in der Nähe von Köln geboren. Bereits als Teenager arbeitete er als Journalist. Im Alter von 19 zog er nach Polen, wo er für einen international agierenden NGO arbeitete. Nach knapp zwei Jahren kehrte er nach Deutschland zurück, wo er kurze Zeit später im Alter von 21 Jahren seine erste Firma gründete. In den folgenden gut 10 Jahren bekleidete Häseker verschiedene Leitungsfunktionen in nationalen und internationalen NGOs, politischen Organisationen, Behörden und mittelständischen Unternehmen.

Häseker arbeitete bisher in Lublin, Warschau, Frankfurt, Brüssel, Lyon und der Region Northhampshire und spricht fünf Sprachen.

Einige Höhepunkte seiner bisherigen Laufbahn:

- Führung einer internationalen Organisation mit rund 400.000 Mitgliedern

- Sprecher einer Verwaltung mit rund 850 Mitarbeitern

- Projektleiter auf Ministerialebene. Involviert in die Entscheidungsfindung zu Projekten mit einem Gesamtbudget von rund 65 Millionen Euro.

- Innerhalb verschiedener Ehrenämter, die Häseker in den letzten rund 10 Jahren bekleidet hat, zeichnete er sich verantwortlich für Budgets von insgesamt rund 10 Millionen Euro - große Teile dieser Summe hatte er zuvor für die jeweilige Organisation akquiriert.

- Herr Häseker hat insgesamt rund 70-80 überwiegend internationale Events mit insgesamt gut 20.000 Teilnehmern organisiert.

 

Sven Henrik Häseker hat einen BA in Kulturwissenschaften und einen Master in Management (mit Schwerpunkt auf Kulturmanagement und Tourismusmarketing). Seinen Schwerpunkt im Studium legte er auf Marketing, inkl. der Nutzbarmachung von Social Media für Marketingzwecke. Darüber hinaus verfügt der Unternehmensgründer über verschiedene Zusatzqualifikationen, u.a. im Bereich Krisenmanagement und -kommunikation oder im Bereich Projektmanagement (PRINCE2 - Practitioner).

 

 

Home / Projekt Management / Marketing / Services / Über uns / Kontakt / Impressum

© Copyright 2012. Alle Rechte vorbehalten.